Ausflug nach Görlitz

Da ich jetzt ein verlängertes Wochenende hatte und auf Grund meiner neuen Arbeit sowieso nach Görlitz musste, habe ich mir noch mal das schöne Embiente der Stadt genoßen. Ich hatte mich in der Nähe der Altstadt einquartiert. Das Hotel Görlitz namens "Hotel zum Klötzelmönch" is sehr schön und gemühtlich und wie schon erwähnt hat man es nicht sehr weit bis zur Altstadtbrücke den Untermarkt und den Obermarkt, wo für meine Begriffe die schönsten Gebäude stehen. Auch der berühmte Balkon auf dem einst Napoleon stand befindet sich auf dem Obermarkt. Das ist wirklich sehr interessant. Bis auf einen Termin bei meinem neuen Arbeitgeber, hatte ich drei Tage Freizeit und konnte das schöne Wetter genießen. Was ich sehr schade finde ist, die Tatsache das anscheinend sehr wenig von Seitens der Stadt für die Jugend getan wird. Dabei besitzt die Stadt so viel Potenzial, welches einafch nicht genutzt wird. Aber ich bin mir sicher das ich das auch noch ändern wird. Ich hatte auf jeden Fall ein paar sehr schöne Tage in der östlichsten Stadt Deutschlands.
logo

franklive

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:35

Credits


Allgemein
Business Netzwerk
Handy-Neuheiten
Hotels in Görlitz
Kunstdrucke auf Leinwand
Modellbau
Online Apotheke
Schweinegrippe
Thomas Sabo Schmuck
Wohnen in Görlitz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren