Handy Online Shop

Mein Handyvertrag lief Ende Juni aus. Da dachte ich mir, Zeit sich schlau zu machen, was es mittlerweile so für geile neue Handy Modelle gibt. Ihr wollt ja gar nicht wissen, was für eine Protese mein altes Handy war. Ja und dann wollte ich endlich einen Vertrag, der mir nicht pro SMS die Haare vom Kopf frist. Bisher hat mein Berater im Handy Shop irgendwie immer nur halbe Arbeit geleistet. Jetzt hab ich ein Handyportal entdeckt, das alle aktuellen Modelle vorstellt. Schön mit großem Foto und allen Gerätedaten. Folgt man dort den Links, kommt man direkt in einen Handy Online Shop, wo man sich Modelle und Vertrag passend kombinieren kann. Binnen 4 Tagen war mein neues Handy Schnäppchen da. Geil geil geil...
logo

franklive

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:35

Credits


Allgemein
Business Netzwerk
Handy-Neuheiten
Hotels in Görlitz
Kunstdrucke auf Leinwand
Modellbau
Online Apotheke
Schweinegrippe
Thomas Sabo Schmuck
Wohnen in Görlitz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren