PSP gekauft

Erschreckenderweise musste ich nach meinem letzten Post feststellen, das es kaum noch angebote für die PSP Slim gibt, also für 180€. Aber wie man halt so ist, kauft man sich trotzdem so ein Teil. Allerdings muss ich jetzt wohl 2-3 Wochen darauf warten. Derzeit gibt es Lieferengpässe. Da bezahlt man 200e und muss noch 3 Wochen auf die Konsole warten. Und so wie gehört habe soll der Lieferumfang auch nicht mehr so doll sein wie bei der normalen PSP. Das sollen noch nicht mal Kopfhörer dabei sein und die von der normalen PSP kann man beid er Slim nicht verwenden. Egal jetzt hab ich sie bestellt, da muss ich das halt extra kaufen.
logo

franklive

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:35

Credits


Allgemein
Business Netzwerk
Handy-Neuheiten
Hotels in Görlitz
Kunstdrucke auf Leinwand
Modellbau
Online Apotheke
Schweinegrippe
Thomas Sabo Schmuck
Wohnen in Görlitz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren