Bücher Verzeichnis

Tagchen. Mir ist vor kurzem mal so aufgefallen, das ich schon ewig kein Buch mehr gelesen habe. Ich habe mir da gleich vorgenommen mal wieder ein Buch zu lesen. Dazu hab ich im Internet mal gesucht, dabei hab ich ein Bücher Verzeichnis gefunden. Da finet man alles was mit Büchern zu tun hat, Messen, Shops und vieles mehr. Ichwollte eventuell das neue Buch von Harry Potter lesen, aber das ist ja noch nicht erschienen. Aber es gibt noch andere Bücher die mich interessieren, nur ist das Angebot sehr groß was es einem nicht gerade leicht macht sich zu entscheiden. Mal sehn was ich mir bestelle, ich bin mir noch nicht ganz sicher.
logo

franklive

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:35

Credits


Allgemein
Business Netzwerk
Handy-Neuheiten
Hotels in Görlitz
Kunstdrucke auf Leinwand
Modellbau
Online Apotheke
Schweinegrippe
Thomas Sabo Schmuck
Wohnen in Görlitz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren