Weihnachten

Und wieder ist ein Jahr rum. Und wie immer habe ich meine Weihnachtsgeschenke nicht alle zusammen. Ich haeb mich dieses Jahr mal für eine andere Art Weihnachtsgeschenk entschieden. Ich habe von mir fotografierte Bilder auf Leinwand drucken lassen und verschenke diese dann als Keilrahmen Bild. NIcht das alle so ein Bild bekommen, ich habe schon auch andere Geschenke, aber die Idee finde ich nicht schlecht und die Bilder sind ganz toll geworden.
logo

franklive

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Suche

 

Status

Online seit 6431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:35

Credits


Allgemein
Business Netzwerk
Handy-Neuheiten
Hotels in Görlitz
Kunstdrucke auf Leinwand
Modellbau
Online Apotheke
Schweinegrippe
Thomas Sabo Schmuck
Wohnen in Görlitz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren